Leiter OK – Yves Fankhauser

Yves, 27 Jahre, leitet und koordiniert mit seiner Erfahrung nicht nur das Schwingfest, sondern auch das Geschehen auf dem Fussballplatz als Spielmacher. Beruflich hat er eine Lehre im KV abgeschlossen und ist jetzt auf dem Weg zum Primarlehrer. Zurzeit wohnt er in Wohlen. 

Sponsoring – Lukas Schaad

Der knallharte Verteidiger, der keinen Spieler durchlässt und überragend lange Bälle schlägt, ist in Hägglingen wohnhaft und zuständig für das Sponsoring. Durch seine offene und selbstbewusste Art repräsentiert er unser Team von der besten Seite. Der gelernte Zimmermann und Dipl. Techniker HF Holzbau arbeitet zurzeit als Technischer Projektberater in derselben Branche. 

Spielbetrieb – Matthias Landolt

Mats, unser sicherer Rückhalt im Tor, glänzt häufig mit seinen präzisen Abschlägen und schnellen Reflexen auf der Linie. Der 23-Jährige Dottiker, hat schon Events organisiert für den Verein und ist bei uns zuständig für die Leitung des Spielbetriebes. Er hat eine Ausbildung zum Elektroniker absolviert und arbeitet nach wie vor auf dem Beruf. 

 

Aktuar – Patrick Meyer

Der Innenverteidiger aus Rüti (Hägglingen), ist Aktuar. Er führt die Liste mit den Arbeiten die gemacht oder noch gemacht werden müssen. Mit seinen 20. Jahren hat er seine Ausbildung als Schreiner abgeschlossen und arbeitet auf dem Beruf weiter.  

 

Verpflegung – Chris Lüder

Der in Deutschland geborene Chris betreibt bei den Heimspielen in Hägglingen die Klubbeiz. Dank seinen einzigartigen Menus besuchen die Fans auch bei schlechtem Wetter immer gerne unsere Heimspiele. Mit seinen Kochkünsten werden er und sein Team alle Teilnehmenden und Besucher am Schwingfest verpflegen. Mit seiner Familie lebt er in Hägglingen und arbeitet Hauptberuflich als Physiotherapeut.