Schön hast du hierher gefunden.

 

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit ein faires und ausgeglichenes Plausch-Schwingfest auf die Beine zu stellen. Deshalb brauchen wir auch für eine gültige Anmeldung die folgenden Informationen. Aber du kannst dir sicher sein, dass alle Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder anderen zugänglich gemacht werden. 

 

Um teilzunehmen musst du das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Teilnahmegebühr beträgt Fr. 25.–. Im Betrag enthalten ist ein Getränke -und ein Essensbon. Nach dem du dich angemeldet hast, bekommst du von uns die Einzahlungsdaten. Sobald du den Betrag einbezahlt hast, bist du offiziell dabei. Kannst du aus irgendwelchen Gründen doch nicht am Fest teilnehmen, kannst du dich bis zum 15. August 2019 abmelden und wir erstatten dir dein Geld zurück. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.